Unsere entalkoholisierten

Specials

Mousseux Peach

Sobald der fruchtige Duft von Pfirsichen in die Nase steigt, weiß man, dass es endlich wieder Sommer wird. Unser Carl Jung Peach verkörpert genau diese Freude an der warmen Jahreszeit.

The Herby

Aber alkoholfreier Wein und Kräuter, geht das? Wir finden, das geht hervorragend! Das zeigt unser neuestes Lieblingsprodukt, der
CARL JUNG „The Herby“.

Glüh'chen

Unser Carl Jung Glüh'chen hat alles, was ein guter Glühwein braucht: würzig, kräftig, harmonisch, mit Noten von Zimt, Nelke und Orange schmeckt er genau richtig in der kalten Jahreszeit!

CARL JUNG

Mousseux Peach

Sobald der fruchtige Duft von Pfirsichen in die Nase steigt, weiß man, dass es endlich wieder Sommer wird. Unser Carl Jung Peach verkörpert genau diese Freude an der warmen Jahreszeit.

Wir verwenden für ihn ausschließlich natürliche Pfirsich Aromen, die unseren Mousseux zu einer echten Sommerliebe machen. Rassig und spritzig, mit feiner Restsüße und langen, feinen Perlen, hat er vollen Geschmack.

Ein frisches Stück Weinbergpfirsich verleiht ihm noch einen extra fruchtigen Kick. Mit nur 30,3 Kcal pro Glas (100ml) steht er auch der Sommerfigur nicht im Weg. Ob als fruchtiger Aperitif oder in erfrischender Pfirsich Bowle, wir lieben unseren Peach! Besonders wenn man ihn auf Eis oder bei 6° C genießt.

Herkunftsland: Spanien

CARL JUNG

The Herby

Aber entalkoholisierter Wein und Kräuter, geht das? Wir finden, das geht hervorragend! Das zeigt unser neuestes Lieblingsprodukt, der CARL JUNG „The Herby“.

Fein perlender, entalkoholisierter Weißwein vereint sich mit frischen Kräuterextrakten aus Oregano, Thymian und einem Hauch Ingwer zu einem leichten Genusserlebnis. Eine unglaubliche Kombination mit der man immer wieder gerne sein Glas füllt.

Egal, was auf den Tisch kommt.

Mit nur 20,6 Kcal pro Glas (100ml) enthält er deutlich weniger Kalorien als normaler Wein, macht aber doppelt so viel Spaß. Man verzichtet also gerne auf Alkohol und nein, es fehlt wirklich nichts. Außer Alkohol. Am besten genießt man ihn bei kühlen 6-8 Grad.

Herkunftsland: Spanien

CARL JUNG

Glüh'chen

Herrliche Winterzeit! Die Tage werden kürzer und wir freuen uns auf den ersten Schnee. Es duftet nach Tannennadeln und Spekulatius und die Weihnachtsmärkte laden zum gemütlichen Schlendern ein.

Was wäre das alles ohne Glühwein?

Wir haben die passende Alternative für alle, die noch nach Hause fahren müssen!

Carl Jung Glüh’chen ist die pure entalkoholisierte Weihnachtsfreude und schmeckt würzig, kräftig, harmonisch, mit Noten von Zimt, Nelke und Orange.

Mit ca. 38,6 Kalorien pro Glas (100 ml) enthält Carl Jung Glüh´chen viel weniger Kalorien als ein alkoholhaltiger Glühwein. Mit weniger als 0,5% Volumen Alkohol ist er optimal für alle, die auf Alkohol verzichten wollen oder müssen.
TRINKTEMPERATUR: heiß genießen

Herkunftsland: Spanien

Translate »